Familie leben
Familie leben
Eltern-Kind-Angebote
Eltern-Kind-Angebote
Kinder und Jugendliche
Kinder und Jugendliche
Leben gestalten
Leben gestalten
Gesundheit HANDwerk Ernährung
Gesundheit, HANDwerk, Ernährung
Fortbildungen
Fortbildungen
HdF Plus
HdF PLUS
Programm
< Spende für den Winterspielplatz
08.01.2018 19:53 Alter: 14 Tage

Benefizkonzert mit dem Bundespolizeiorchester München

Rotary Club Sindelfingen gibt Erlöse an das Haus der Familie und die evang. Johanniskirchengemeinde weiter


Bereits zum zweiten Mal organisiert der Rotary Club Sindelfingen ein Benefizkonzert mit dem Bundespolizeiorchester aus München. Mit einem bunten Programm des Bläserorchesters tragen die Musikerinnen und Musiker dazu bei, zwei Sindelfinger Einrichtungen zu unterstützen. Für das leibliche Wohl wird mit einer Auswahl an Fingerfood und Getränken gesorgt sein. Die Erlöse aus Eintrittskarten und Verzehr spendet der Rotary Club für Integrationsprojekte, die vom Haus der Familie begleitet werden, sowie Kinder- und Jugendprojekte der Johanneskirche.

Das Konzert findet am Samstag, den 3. Februar, um 19 Uhr in der Johanneskirche in Sindelfingen statt. Karten zum Preis von 10 € können ab sofort am i-Punkt, im Haus der Familie oder am Veranstaltungstag direkt vor Ort erworben werden.