Familie leben
Familie leben
Eltern-Kind-Angebote
Eltern-Kind-Angebote
Kinder und Jugendliche
Kinder und Jugendliche
Leben gestalten
Leben gestalten
Gesundheit HANDwerk Ernährung
Gesundheit, HANDwerk, Ernährung
Fortbildungen
Fortbildungen
HdF Plus
HdF PLUS
Programm
< Winterspielplatz
02.11.2017 14:07 Alter: 22 Tage

Spende für den Winterspielplatz


Spendenübergabe am 26.10.17

v.l.n.r.: Claudia Komorek-Klingler -Lehrkraft Winterspielplatz; Monika Pudleiner, Sparda-Bank Baden-Württemberg eG-Filiale Böblingen; Ulrike Krusemarck, Leitungsteam HdF

1.000 Euro für einen Winterspielplatz

Böblingen, 26.10.2017. Im Rahmen ihres gesellschaftlichen Engagements spendet die Sparda-Bank Baden-Württemberg 1.000 Euro an das Haus der Familie Sindelfingen-Böblingen e.V.. Das Geld wird für einen Winterspielplatz verwendet, der Eltern in den kalten Monaten nicht frieren und Kinder gefahrenfrei spielen lässt. Monika Pudleiner, Filialmitarbeiterin in der Sparda-Filiale in Böblingen, war zur Spendenübergabe vor Ort.

weitere Informationen finden SieInitiates file download hier.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Spende und danken der Sparda-Bank Böblingen an dieser Stelle herzlich für die Unterstützung des Winterspielplatzes.