Familie leben
Familie leben
Eltern-Kind-Angebote
Eltern-Kind-Angebote
Kinder und Jugendliche
Kinder und Jugendliche
Leben gestalten
Leben gestalten
Gesundheit HANDwerk Ernährung
Gesundheit, HANDwerk, Ernährung
Fortbildungen
Fortbildungen
HdF Plus
HdF PLUS
Familienzentren Sindelfingen
Familienzentren Sindelfingen
HdF-Web
HdF-Web
Programm / Programm / Kursdetails
Programm / Programm / Kursdetails

Hurra, das Kind ist da! Die gemeinsame Geburtsvorbereitung mit der Partnerin hat gut geklappt und vielleicht war es möglich die Geburt des kleinen Menschen zu begleiten. Unvergessliche Momente die prägen.

Und jetzt? Wie gestalte ich den Alltag mit meinem Kind? Wie gehe ich mit einem Säugling um? Zwischen Windelwechseln, Füttern und Spielen ist da noch die eigene Rolle als Vater, die zu klären ist: Was für ein Vater möchte ich sein (...oder nicht sein). Welches Vaterbild hat mich geprägt?

Der Abend bietet einen vertrauensvollen Umgang unter Vätern und bietet Raum für Fragen und Anliegen, die sich in einer frauendominierten Elterngruppe nicht immer leicht thematisieren lassen.

Sie können mit Spaß, Sicherheit und Gelassenheit den Übergang zur Elternschaft erleben und Sicherheit auf den Weg in die neue Rolle als Vater und im Umgang mit dem Kind erfahren.

Anmeldeschluss: 15.04.2021 bis 11:00 Uhr.
Den Zugangslink erhalten Sie am Vormittag des Webinars per E-Mail. Vorausgesetzt, die Mindestteilnehmendenzahl wurde vorab erreicht.


Kosten

0,00 €


Zeitraum

15.04.2021, 19:30 - 21:00 Uhr (siehe Termine)


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Do. 15.04.2021 19:30 - 21:00 Uhr   online