Hatha Yoga in Dagersheim
(23F-71124)
Anmeldung auf Warteliste
Beginn | Mo., 09.01.2023, 09:30 - 11:00 Uhr |
Dauer | 18 x vormittags |
Kursort | Käthe-Luther-Haus, Dagersheim |
Gebühr |
201,00 €
incl. Raummiete
|
Teilnehmer | 6 - 12 |
Bitte mitbringen | Bequeme Kleidung, Unterlage (evtl. rutschfeste Matte), Decke oder großes Handtuch und kleines Kissen |
Kursbeschreibung
Das Übungssystem des HATHA YOGA legt besonderen Wert auf die Körperhaltungen. Die Übungen wirken stärkend und kräftigend auf den gesamten Bewegungsapparat und sind besonders wohltuend für den Rücken, da die Flexibilität der Wirbelsäule gefördert wird. Darüber hinaus werden sämtliche inneren Organe in ihrer Funktion angeregt, harmonisiert und gekräftigt.
Durch die bewusste An- und Entspannung aller Körperteile in Verbindung mit Atem-, Konzentrations- und Meditationsübungen kommen Körper, Geist und Seele zur Ruhe und wir gelangen in unsere Mitte.
Mit Yoga kann in jeder Lebensphase begonnen werden - körperliche Fitness oder Sportlichkeit sind KEINE Voraussetzungen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: Katrin Langer, Tel. 07031/672397.
Ratenzahlung möglich - bitte sprechen Sie uns ggf. an.
Käthe-Luther-Haus, Dagersheim
Hauptstraße 1071034 Böblingen (Dagersheim)

© https://pixabay.com/photos/yoga-meditation-pose-meditate-4489430/