Familie leben
Familie leben
Eltern-Kind-Angebote
Eltern-Kind-Angebote
Kinder und Jugendliche
Kinder und Jugendliche
Leben gestalten
Leben gestalten
Gesundheit HANDwerk Ernährung
Gesundheit, HANDwerk, Ernährung
Fortbildungen
Fortbildungen
HdF Plus
HdF PLUS
Familienzentren Sindelfingen
Familienzentren Sindelfingen
HdF-Web
HdF-Web
Programm
< offenes Elterncafé in der Stumpengasse Sindelfingen
25.09.2020 11:05 Alter: 34 Tage

offenes Elterncafé in Magstadt

freitags von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr ev. Gemeindehaus, Alte Stuttgarter Str. 12


Wir freuen uns, dass wir das Elterncafé unter allen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen durchführen können.
Wir treffen uns ab Oktober wieder im ev. Gemeindehaus, im EG (kleiner und großer Saal) in Magstadt. (Alte Stuttgarter Str. 12)
Freitags offenes Elterncafé von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Zugang zum Gemeindehaus ist im Erdgeschoss von der Alten Stuttgarter Straße her.
Es gelten die Abstandregelungen unter den Erwachsenen und eine Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, Kontaktdaten müssen hinterlegt werden und werden nach vier Wochen gelöscht.
Bitte bringt für Euch und Euer Kind eine Decke mit und wer möchte, gerne auch ein paar eigene Spielsachen. Für die größeren Kinder gibt es vor Ort einige größere Spielsachen und Fahrzeuge (Bobbycar &Co). Vesper oder Getränke müssen selbst mitgebracht werden.
Wir freuen uns auf die Begegnungen mit Euch und Euren Kindern - auch wenn vieles momentan noch anderes ist als wir es gerne hätten.
Eingeladen sind alle Schwangeren und Eltern mit Kindern von 0 bis 3 Jahren. Das Angebot ist kostenlos.

Eine Kooperation von Familie am Start in der Region Sindelfingen, der Evang. Kirchengemeinde Magstadt und dem Haus der Familie Sindelfingen-Böblingen.